Zahlreiche grundsätzliche Fortschritte in Ausbildung, Arbeitsbedingungen und Entlohnung von Ärztinnen und Ärzte sind auf unsere Arbeit seit fast 25 Jahre zurückzuführen.
Trotzdem gibt es immer neue Herausforderungen und Ziele zu erreichen, trotzdem haben unsere Kolleginnen und Kollegen von Turnusarzt bis Oberärztin stets neue Bedürfnisse und Ideen, um ihre tägliche Leistungen bestmöglich zu erbringen.
Wir sehen als unseren Auftrag diese Bedürfnisse und Ideen in Ärztekammer, KAGES und den Spitälern selbst zur Umsetzung zu bringen.
Dafür setzen wir unsere Strukturen, Kontakte und unser Erfahrung in Sternen standespolitischen Vertretungsarbeit ein.